Wir über uns
Unternehmen
Wir sind ein kleinerer Malerbetrieb mit 2-4 Mitarbeitern. Unterstützt von seinen berufserfahrenen Gesellen werden die Arbeiten zumeist vom Chef persönlich ausgeführt . Dabei reicht das Erfahrungsspektrum von konventionellen Malerarbeiten über die Dekorationsmalerei bis hin zur künstlerischen Malerei.

Spezialitäten
Die verschiedenen außergewöhnlichen Maltechniken haben wir uns auf vielen Seminaren und Kursen z.B. bei italienischen Meistern oder heimischen Spezialisten angeeignet. Den ständigen Prozess der Weiterbildung behalten wir bei.

Umwelt
Es ist unser erklärtes Ziel, so oft als möglich biologische und umweltfreundliche Materialien einzusetzen. Auf Wunsch stellen wir verschiedene Materialien nach alten Rezepturen selber her und arbeiten mit orginalen Gerätschaften.

Service
Kostenlose Beratung und Angebotserstellung, Inklusive Farb- und Gestaltungsvorschläge, Ausführung der Arbeiten auf Wunsch auch während Ihrer Abwesendheit und an Sonn-und Feiertagen.

Qualität
Auf die selbverständlichen Attribute, die einen Handwerker auszeichenen sollten, wie Zuverlässigkeit, Sauberkeit und fachliches Können, möchten wir nicht extra hinweisen, diese sind für uns Grundlage unserer Betriebsphilosophie.

Preisgestaltung
Wir halten nichts von "Billigangeboten" oder gar Handwerksarbeit "mit beschränkter Haftung" und so verlangen wir für eine ordentliche Arbeit auch einen angemessenen Lohn.
Allerdings bewegen wir uns damit am unteren Rand des allgemeinen Preisniveaus und versuchen mit einer straffen Einnahmen-Ausgaben-Politik dieses auch zu halten.


Wir freuen uns auf Sie !