Trompe l´oeil und Künstlerische Wandmalerei
In Zusammenarbeit mit einem versierten Kunstmaler führen wir verschiedene Illusionsmalereien und Malereien der angewandten Kunst an Innen- und Außenwänden durch.

Die Entwürfe für diese Arbeiten werden von uns nach eingehender Absprache mit dem Auftraggeber erstellt oder können auch vom Kunden selbst entworfen sein.

Wir verbinden kostbare Wandoberflächen mit stilvollen Wandmalereien z.B. im pompeijanischen Stil oder der italienischen Renaissance.

Weiterhin malen wir auf jeden möglichen Untergrund eigene Werke symbolischer, surrealistischer oder expressionistischer Natur.
Verschiedene Arbeiten waren bereits auf Ausstellungen im In- und Ausland vertreten.

Bei Interesse an dieser Art der außergewöhnlichen Wandgestaltung beraten wir mit ausführlichen Unterlagen unverbindlich und kostenlos.

Verwandeln auch Sie Ihren Raum in einen Traum!